Foto von Leonardo Menichini

Leonardo Menichini

Land:
Italien
Letzter Verein:
US Salernitana
Bis:
2019
Geburtsdatum:
11.12.1953
Alter:
70
Größe:
-
Gewicht:
-
Funktion:
Trainer

Spielerdaten

Letzter Verein:
AC Reggiana
Bis:
2018
Position:
Unknown
Spielfuß:
-

Trainer-Karriere

WettbewerbSpieleø-Pkt
Logo: Serie ASerie A1061,84
Logo: Serie BSerie B460,00
Logo: Europa LeagueEuropa League141,14
Logo: Coppa ItaliaCoppa Italia80,75
Alle Wettbewerbe
VereinSpieleø-Pkt
Wappen: US SalernitanaUS Salernitana881,16
Wappen: AC LumezzaneAC Lumezzane--
Wappen: FC CrotoneFC Crotone831,46
Wappen: US GrossetoUS Grosseto120,67
Alle Vereine

Spieler-Karriere

WettbewerbSpieleTore

Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.

— Erich Ribbeck