Foto von Mand Albaek

Mand Albaek

Land:
Dänemark
Letzter Verein:
Stade de Reims
Bis:
2014
Geburtsdatum:
14.01.1990
Alter:
34
Größe:
-
Gewicht:
-
Position:
Mittelfeld
Spielfuß:
-

Logo: Ligue 1Ligue 1
Gesamt

17 / 26

Startelf / Spiele

9

Ein

10

Aus

65,4%

Startelf-Quote

2

Tore

0

Vorlagen

0,0%

Torbeteiligungen

4

Karten

4 0 0
15,4%

Karten-Quote

Sieg-Quote %
42,3
Spielzeit %
68,2
Punkte pro Spiel
1,5

Vereins-Karriere

WettbewerbSpieleTore
Logo: Ligue 1Ligue 1262
VereinSpieleTore
Wappen: Stade de ReimsStade de Reims262

Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.

— Erich Ribbeck