Foto von Marcelo Nicolas Benítez

Marcelo Nicolas Benítez

Land:
Argentinien
Letzter Verein:
Defensa y Justicia
Bis:
2021
Geburtsdatum:
13.01.1991
Alter:
33
Größe:
1,78 m
Gewicht:
74 kg
Position:
Abwehr
Spielfuß:
links

Logo: Primera DivisionPrimera Division
Gesamt
Logo: Brasileiro Serie A
Logo: Copa Libertadores

21 / 32

Startelf / Spiele

11

Ein

8

Aus

65,6%

Startelf-Quote

4

Tore

1

Vorlagen

0,0%

Torbeteiligungen

6

Karten

6 0 0
18,8%

Karten-Quote

Sieg-Quote %
53,1
Spielzeit %
65,7
Punkte pro Spiel
1,9

Ich weiß noch, wie Winnie Schäfer vor einem Spiel die Aufstellung an die Taktiktafel geschrieben hat und dann sagte: ,,So spielen wir heute." Darauf musste ich allerdings erwidern: ,,Trainer, Entschuldigung, der da vorn auf rechts, der spielt gar nicht bei uns."

— Ansgar Brinkmann in seinem Buch ,,Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich" über seine Zeit bei Tennis Borussia Berlin 1999/2000 und Coach ,,Wild Winnie" Schäfer.