Foto von Thomas Boakye

Thomas Boakye

Land:
Ghana
Letzter Verein:
Halmstads BK
Bis:
2021
Geburtsdatum:
10.05.1993
Alter:
30
Größe:
1,72 m
Gewicht:
69 kg
Position:
Mittelfeld
Spielfuß:
-

Logo: SuperettanSuperettan
Gesamt
Logo: Allsvenskan
Logo: 2. Bundesliga

92 / 104

Startelf / Spiele

12

Ein

23

Aus

88,5%

Startelf-Quote

10

Tore

6

Vorlagen

0,0%

Torbeteiligungen

17

Karten

15 2 0
14,4%

Karten-Quote

Sieg-Quote %
50,0
Spielzeit %
85,7
Punkte pro Spiel
1,7

Vereins-Karriere

WettbewerbSpieleTore
Logo: SuperettanSuperettan10410
Logo: AllsvenskanAllsvenskan220
VereinSpieleTore
Wappen: Halmstads BKHalmstads BK1006
Wappen: Varbergs BoISVarbergs BoIS264
Wappen: Östersunds FKÖstersunds FK--

Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.

— Erich Ribbeck