Ekstraklasa 2017/2018 - 25. Spieltag - Mi., 28.02.2018 - 20:30 Uhr
0:0
HZ - 0 : 0

Reservebank

17Adam Marciniak

3K. Sobieraj

4Dawid Soldecki 

37' für Antoni Lukasiewicz

18Krzysztof Janus 

75' für Andrii Bogdanov

20Sergei Krivets

16Enrique Esqueda 

67' für Ruben Jurado

80Krzysztof Pilarz

Reservebank

Frantisek Plach26

Dario Rugasevic24

 Gerard Badia21

89' für Mateusz Szczepaniak

Patryk Dziczek16

 Karol Angielski10

81' für Konstantin Vassiljev

Denis Gojko3

  M. Papadopulos27

46' für Joel Valencia

Trainer

-

Ich hatte ein Angebot von Bayern München, während des Gesprächs mit Eintracht-Präsident Rudi Gramlich rief Robert Schwan, der Manager von Bayern, an. Gramlich sagte ihm. Nein, der Grabowski wird nicht verkauft – und ich bin ehrlich froh, dass er dies gesagt hat, denn so konnte für mich das normale Leben weiter gehen.

— Jürgen Grabowski im Interview zu seinem 75. Geburtstag, über einen möglichen Wechsel zum FC Bayern München...