Liga NOS 2015/2016 - 34. Spieltag - So., 15.05.2016 - 18:00 Uhr
4:1
HZ - 2 : 0

Reservebank

13Paulo Lopes 

81' für Ederson

4Luisao

28Silvio

39Carcela-González

18Eduardo Salvio

7Andreas Samaris 

52' für Ljubomir Fejsa

9Raul Jimenez 

72' für Kostas Mitroglou

Reservebank

Rui Silva12

Miguel Rodrigues34

 Jota20

45' für Mauro Cerqueira

 Ricardo Gomes27

62' für Boubacar Fofana

Rodrigo Pinho91

 Witi81

28' für Luís Aurélio

,,Das ist für mich die Abteilung Sandkasten, fünftes bis siebtes Lebensjahr!" - ,,Das hat der Trainer Ribbeck mir in Kaiserslautern vorgemacht!"

— Legendärer Dialog mit Erich Ribbeck, Trainer FC Bayern, und seinem ehemaligen Spieler, Klaus Toppmöller, Coach von Eintracht Frankfurt, nach dem Spitzenspiel 1993 (2:2). Toppmöller hatte geblufft und unter anderem Jay-Jay Okocha nicht von Anfang an aufgestellt.