Segunda Liga 2021/2022 - 26. Spieltag - Mo., 14.03.2022 - 20:30 Uhr
1:1
HZ - 0 : 0

Reservebank

24Q. Beunardeau

6R. de F. Silva

13Pedro Coronas

66Joao Meira

27Fabinho 

73' für Joao Oliveira

70Helder Morim

10Erivaldo 

73' für Charles Atshimene

96Thalis 

57' für Ben Traore

9Wendel  

57' für Gustavo Moreno de Franca

Reservebank

Luis Ribeiro1

Edu Machado20

 Andre Ceitil6

83' für Gabriel Pereira

Bernardo Martins8

 Filipe Melo5

69' für Mouhamed Belkheir

 Enca Fati7

84' für Leo Silva

 Levi Lumeka21

62' für Wagner

Nuno Rodrigues10

Balla Sangare9

Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.

— Erich Ribbeck