Türkiye Kupası - Teilnehmer

Insgesamt nahmen 113 Mannschaften teil. Die Anzahl der Teilnahmen beziehen sich auf die Turnierteilnahmen vor dem Turnier. Ümraniyespor, Aydın Nazilli BS, Bayrampaşaspor, Cizrespor, Çorum Belediyespor, Dersimspor, Karaman Belediyespor, Kemerspor 2003, Kırklarelispor, Kütahyaspor, Niğde Belediyespor, Orhangazispor, Pendikspor, Sancaktepe Belediyespor, Silivrispor, Sivas Belediyespor, Muğlaspor, Batman Petrolspor, Golcukspor, Trabzon Akcaabat, Kilimli Belediyespor, Iskenderunspor 1967, Belediye Bingölspor, Kayseri Sekerspor, Emrespor, Igdir Universitesi, Patnos Genclik und Kadirlispor nahmen also erstmalig an teil.

Türkiye Kupası-Siege

#MannschaftAnzahl
No results found.

Wir spielten 2009/2010 in der Champions League in Kasan. Mario Balotelli war mein einziger Stürmer - und sah Gelb. Ich flehte ihn an, nicht mit dem Schiedsrichter zu diskutieren und sich nicht provozieren zu lassen. In der 46. Minute sah er Rot...

— José Mourinho über Enfant terrible Mario Balotelli.