Major League Soccer 2019/2020 - 12. Spieltag - Mo., 31.08.2020 - 04:00 Uhr
3:1
HZ - 1 : 0

Reservebank

30Stefan Cleveland

3Xavier Arreaga 

86' für Jordan Morris

5Nouhou Tolo 

72' für Joevin Jones

84Josh Atencio

70Handwalla Bwana

8Jordy Delem 

78' für Joao Paulo

11Miguel Ibarra

16Álex Roldán 

78' für Nicolás Lodeiro

17Will Bruin 

46' für Raul Ruidíaz

Reservebank

Pablo Sisniega23

M. El Munir13

Jordan Harvey2

 Dejan Jakovic5

39' für Danilo Silva

B. Duke19

 F. Ginella8

79' für Mark-Anthony Kaye

 Danny Musovski16

78' für Bradley Wright-Phillips

 Adrien Pérez26

66' für Tristan Blackmon

 Christian Torres21

79' für Brian Rodríguez

Ich hatte ein Angebot von Bayern München, während des Gesprächs mit Eintracht-Präsident Rudi Gramlich rief Robert Schwan, der Manager von Bayern, an. Gramlich sagte ihm. Nein, der Grabowski wird nicht verkauft – und ich bin ehrlich froh, dass er dies gesagt hat, denn so konnte für mich das normale Leben weiter gehen.

— Jürgen Grabowski im Interview zu seinem 75. Geburtstag, über einen möglichen Wechsel zum FC Bayern München...