Transfers

SpielerVon
-
-
Eskisehirspor
1. Lig
Istanbulspor
1. Lig
Eskisehirspor
1. Lig
-
PAOK Saloniki
Super League
Al-Khor
-
Vallecano
Primera División
Antalyaspor
Süper Lig
Bobô
Angriff
-
PAOK Saloniki
Super League
Bobô
Angriff
Sydney FC
A-League
-
-
-
Osmanlispor
1. Lig
Shandong LNTS
Chinese Super League
-
Denizlispor
1. Lig
Konyaspor
Süper Lig
Konyaspor
Süper Lig
İnegölspor
-
-
Fenerbahce
Süper Lig
Sparta Prag
SYNOT Liga
FC Dundee
Premier League
Ch. Verona
Serie A
Malatyaspor
Süper Lig

Leihen

SpielerVon
-
-

Info

30

Zugänge

36

Abgänge

66

Transfers

Ich weiß noch, wie Winnie Schäfer vor einem Spiel die Aufstellung an die Taktiktafel geschrieben hat und dann sagte: ,,So spielen wir heute." Darauf musste ich allerdings erwidern: ,,Trainer, Entschuldigung, der da vorn auf rechts, der spielt gar nicht bei uns."

— Ansgar Brinkmann in seinem Buch ,,Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich" über seine Zeit bei Tennis Borussia Berlin 1999/2000 und Coach ,,Wild Winnie" Schäfer.