Kader

Torwart

Nr.SpielerStartelf
19
Default-Bild
7 / 7

Abwehr

Nr.SpielerStartelf
4
Default-Bild
11 / 12
29
Default-Bild
10 / 11
25
Default-Bild
8 / 9
27
Default-Bild
1 / 4

Mittelfeld

Angriff

Nr.SpielerStartelf
-
Default-Bild
-

Trainer

Nameø-Punkte
RD
Default-Bild
2,00

Eingesetzt / Abgänge

Nr.SpielerStartelf
83
Default-Bild
9 / 10
-
Default-Bild
-
Namebisø-Punkte
DF
Default-Bild
18/04/161,23
AM
Default-Bild
08/04/161,21

Info

15

Spieler

9

Legionäre

27,2

⊝-Alter

13

Zugänge

15

Abgänge

Liga-Erfahrung

,,Das ist für mich die Abteilung Sandkasten, fünftes bis siebtes Lebensjahr!" - ,,Das hat der Trainer Ribbeck mir in Kaiserslautern vorgemacht!"

— Legendärer Dialog mit Erich Ribbeck, Trainer FC Bayern, und seinem ehemaligen Spieler, Klaus Toppmöller, Coach von Eintracht Frankfurt, nach dem Spitzenspiel 1993 (2:2). Toppmöller hatte geblufft und unter anderem Jay-Jay Okocha nicht von Anfang an aufgestellt.