Statistiken

AlleToreVorlagenEinsätzeKartenElfmeterNotenBilanzErfahrung

Tore

#SpielerTore
1
Profilbild: Manfred Burgsmüller
20
2
Default-Bild
10
3
Default-Bild
9

Vorlagen

#SpielerVorlagen
1
Default-Bild
1
2
Profilbild: Manfred Burgsmüller
0
3
Default-Bild
0

Noten

#Spielerø-Note
1
Profilbild: Lothar Huber
3,00
2
Profilbild: Mirko Votava
3,50
3
Default-Bild
3,00

Karten

#SpielerKarten
1
Profilbild: Manfred Burgsmüller
9
-
-
2
Default-Bild
4
-
-
3
Profilbild: Mirko Votava
3
-
-

Einsätze

#SpielerSpiele
1
Profilbild: Lothar Huber
39
2
Profilbild: Mirko Votava
39
3
Default-Bild
38

Ich weiß noch, wie Winnie Schäfer vor einem Spiel die Aufstellung an die Taktiktafel geschrieben hat und dann sagte: ,,So spielen wir heute." Darauf musste ich allerdings erwidern: ,,Trainer, Entschuldigung, der da vorn auf rechts, der spielt gar nicht bei uns."

— Ansgar Brinkmann in seinem Buch ,,Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich" über seine Zeit bei Tennis Borussia Berlin 1999/2000 und Coach ,,Wild Winnie" Schäfer.