Färöer vs Deutschland

BilanzSpieleFormTeamHistorieTore

Gesamt

0U04
1:104
letzte Duelle
0:274'
0:384'
Tórsvøllur (Tórshavn/Färöer) · Zuschauer: 4118 · Schiedsrichter: Gediminas Mazeika ( Kaunas )
1:028'
2:054'
3:072'
AWD-Arena (Hannover) · Zuschauer: 32769 · Schiedsrichter: Bobby Madden ( East Kilbride )
0:189'
Tórsvøllur (Tórshavn/Färöer) · Zuschauer: 6130 · Schiedsrichter: Jan Wegereef ( Hellevoetsluis )

EM

0U02
1:42

WM

0U02
0:62

Ich hatte ein Angebot von Bayern München, während des Gesprächs mit Eintracht-Präsident Rudi Gramlich rief Robert Schwan, der Manager von Bayern, an. Gramlich sagte ihm. Nein, der Grabowski wird nicht verkauft – und ich bin ehrlich froh, dass er dies gesagt hat, denn so konnte für mich das normale Leben weiter gehen.

— Jürgen Grabowski im Interview zu seinem 75. Geburtstag, über einen möglichen Wechsel zum FC Bayern München...