Statistiken

AlleToreVorlagenEinsätzeKartenElfmeterNotenBilanzErfahrung

Tore

#SpielerTore
1
Profilbild: Klaas-Jan Huntelaar
48
2
Default-Bild
RaúlAngriff
21
3
Profilbild: Lewis Holtby
9

Vorlagen

#SpielerVorlagen
1
Profilbild: Klaas-Jan Huntelaar
13
2
Profilbild: Christian Fuchs
12
3
Default-Bild
11

Noten

#Spielerø-Note
1
Profilbild: Klaas-Jan Huntelaar
3,05
2
Default-Bild
RaúlAngriff
3,34
3
Profilbild: Joël Matip
3.23

Karten

#SpielerKarten
1
Profilbild: Joël Matip
8
-
1
2
Profilbild: Ralf Fährmann
-
-
1
3
Profilbild: Jermaine Jones
15
1
-

Einsätze

#SpielerSpiele
1
Profilbild: Klaas-Jan Huntelaar
47
2
Default-Bild
RaúlAngriff
46
3
Profilbild: Joël Matip
46

Ich weiß noch, wie Winnie Schäfer vor einem Spiel die Aufstellung an die Taktiktafel geschrieben hat und dann sagte: ,,So spielen wir heute." Darauf musste ich allerdings erwidern: ,,Trainer, Entschuldigung, der da vorn auf rechts, der spielt gar nicht bei uns."

— Ansgar Brinkmann in seinem Buch ,,Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich" über seine Zeit bei Tennis Borussia Berlin 1999/2000 und Coach ,,Wild Winnie" Schäfer.