Transfers

SpielerVon
-
Liverpool
Premier League
Stoke City
Championship
Frankfurt
Bundesliga
-
Mainz
Bundesliga
Phoenix Rising
-
-
Hamburg
2. Bundesliga
Stuttgart
Bundesliga
LASK Linz
Bundesliga
Union Berlin
Bundesliga
Darmstadt
2. Bundesliga
-
Genk
Jupiler League
Köln
Bundesliga
Den Haag
Eerste Divisie
-
New York
Major League Soccer
Sparta Prag
SYNOT Liga
Bodö/Glimt
-
Ulsan Hyundai
-

Leihen

Interne Zugänge

Info

27

Zugänge

24

Abgänge

51

Transfers

Ich weiß noch, wie Winnie Schäfer vor einem Spiel die Aufstellung an die Taktiktafel geschrieben hat und dann sagte: ,,So spielen wir heute." Darauf musste ich allerdings erwidern: ,,Trainer, Entschuldigung, der da vorn auf rechts, der spielt gar nicht bei uns."

— Ansgar Brinkmann in seinem Buch ,,Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich" über seine Zeit bei Tennis Borussia Berlin 1999/2000 und Coach ,,Wild Winnie" Schäfer.