FC Sion vs Young Boys Bern

BilanzSpieleFormWettbewerbeTeamHistorieTore

FC SionSion

Bester Torschütze

keine Daten vorhanden

Meiste Vorlagen

keine Daten vorhanden

Bester Scorer

keine Daten vorhanden

Karten

keine Daten vorhanden

Trainer

keine Daten vorhanden

12 ter Mann

Tourbillon20.200 Plätze

Young Boys BernY.B. Bern

Bester Torschütze

keine Daten vorhanden

Meiste Vorlagen

keine Daten vorhanden

Bester Scorer

keine Daten vorhanden

Karten

keine Daten vorhanden

Trainer

keine Daten vorhanden

12 ter Mann

Stade de Suisse32.000 Plätze

Ja, immer wenn wir ein Länderspiel hatten, musste ich vorher in den streng bewachten Palast kommen und ihm Aufstellung und Taktik mitteilen. Und dann gab's auch Taschengeld von ihm, das sie gerade frisch im Palast unten gedruckt hatten. Die Scheine waren immer noch feucht, klebten zusammen und rochen nach Farbe. Aber ich konnte ohne Probleme damit bezahlen.

— Sepp Piontek über sein Verhältnis zum Diktator von Haiti, als er dort Nationaltrainer war