Erfahrung

AlleToreVorlagenEinsätzeKartenElfmeterBilanzErfahrung
Wettbewerbø-AlterSpiele
Bundesliga
Deutschland
30,5187
Europa League
International
29,850
2. Bundesliga
Deutschland
32,046
Super League
Schweiz
32,037
WM
International
30,534
Primera División
Spanien
29,027
Champions League
International
29,026
EM
International
30,525
DFB-Pokal
Deutschland
30,521
Süper Lig
Türkei
27,016
Eredivisie
Niederlande
27,09
UI-Cup
International
29,02
3. Liga
Deutschland
32,02
Freundschaftsspiele
International
29,01
Regionalliga Nord
Deutschland
32,01

Kadererfahrung

16

National

78

International

60

Länderspiele

Erfahrung: Süper Lig

#MannschaftSpiele
1 Fenerbahce887
...
12 Konyaspor16
...
15 Trabzonspor2

Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.

— Erich Ribbeck