Transfers

SpielerVon
-
Middlesbrough
Championship
1461 Trabzon
-
1461 Trabzon
-
-
Z. Kömürspor
-
1461 Trabzon
-
1461 Trabzon
-
-
1461 Trabzon
-
1461 Trabzon
-
Kırklarelispor
-
-
-
Pendikspor
-
FC Pasching
2. Liga
1461 Trabzon
-
-
-
Bremen II
Regionalliga Nord
FK Mladost Dob
-
Willem II
Eredivisie
La Plata
Primera Division
Altınordu
1. Lig
Eskisehirspor
1. Lig
Crystal Palace
Premier League
Liverpool
Premier League
-
-
-
-
Stoke City
Championship
Stoke City
Championship
Kayserispor
Süper Lig
Malatyaspor
Süper Lig
Al Ittihad
-
-

Leihen

Info

39

Zugänge

33

Abgänge

72

Transfers

Ich weiß noch, wie Winnie Schäfer vor einem Spiel die Aufstellung an die Taktiktafel geschrieben hat und dann sagte: ,,So spielen wir heute." Darauf musste ich allerdings erwidern: ,,Trainer, Entschuldigung, der da vorn auf rechts, der spielt gar nicht bei uns."

— Ansgar Brinkmann in seinem Buch ,,Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich" über seine Zeit bei Tennis Borussia Berlin 1999/2000 und Coach ,,Wild Winnie" Schäfer.