3. Liga 2018/2019 - 23. Spieltag - Sa., 09.02.2019 - 14:00 Uhr
0:0
HZ - 0 : 0

Torloses Remis zwischen K'lautern und Halle

Der 1. FC Kaiserslautern trennte sich an diesem Samstag von Hallescher FC mit 0:0. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der 1. FC Kaiserslautern vom Favoriten. Im Hinspiel hatte Hallescher FC einen 2:0-Sieg gefeiert.

Torlos ging es in die Kabinen. Zwei für die gleiche Position nominierte Spieler wechselte Torsten Ziegner, als er Davud Tuma für Maximilian Pronichev zum Start in den zweiten Durchgang brachte. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der 1. FC Kaiserslautern in der Tabelle auf Platz zehn.

Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil von Hallescher FC ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur 19 Gegentore zugelassen hat. Der Gast ist seit vier Spielen unbezwungen. Sicherlich ist das Ergebnis für Halle nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang. Der 1. FC Kaiserslautern tritt am kommenden Samstag beim Karlsruher SC an, Hallescher FC empfängt am selben Tag Lotte.

In Dänemark war ich 1,67 m.

— Allan Simonsen, Borussia Mönchengladbach, zur Schlagzeile ,,Publikums-Liebling misst nur 1,52 m."