3. Liga 2020/2021 - 33. Spieltag - Di., 20.04.2021 - 19:00 Uhr
1:1
HZ - 1 : 0

Klingenburg-Treffer reicht für einen Punkt

Der TSV 1860 ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen V. Köln hinausgekommen. Viktoria Köln zog sich gegen den TSV 1860 München achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Im Hinspiel hatte V. Köln einen Erfolg geholt und einen 2:1-Sieg zustande gebracht.

Sascha Mölders nutzte die Chance für den TSV 1860 und beförderte in der 38. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Die Heimmannschaft nahm die knappe Führung mit in die Kabine. René Klingenburg war zur Stelle und markierte das 1:1 von Viktoria Köln (64.). Beim Abpfiff durch den Schiedsrichter stand es zwischen dem TSV 1860 München und V. Köln pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Das Konto des TSV 1860 zählt mittlerweile 58 Punkte. Damit steht der TSV 1860 München kurz vor Saisonende auf einem starken vierten Platz. Die Defensive des TSV 1860 (29 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die 3. Liga zu bieten hat. 16 Siege, zehn Remis und sieben Niederlagen hat der TSV 1860 München derzeit auf dem Konto.

Das Remis brachte Viktoria Köln in der Tabelle voran. Die Gäste liegen nun auf Rang neun. 13 Siege, acht Remis und zwölf Niederlagen hat V. Köln momentan auf dem Konto.

Beide Mannschaften schwimmen derzeit auf der Erfolgswelle. Der TSV 1860 entschied vier Spiele für sich und teilte einmal die Punkte in den letzten fünf Spielen, während Viktoria Köln in dieser Zeit drei Erfolge und zwei Remis vorweist.

Für den TSV 1860 München geht es schon am Samstag beim SV Waldhof Mannheim weiter. Für V. Köln geht es schon am Freitag weiter, wenn man den SC Verl empfängt.

Was Carew mit dem Ball kann, kann ich mit einer Orange.

— Zlatan Ibrahimovic