Premier League 2019/2020 - 10. Spieltag - Sa., 26.10.2019 - 16:00 Uhr
3:2
HZ - 1 : 1

Abwärtstrend bei Everton

Die Differenz von einem Treffer brachte Brighton and Hove Albion gegen den FC Everton den Dreier. Das Match endete mit 3:2. Die Ausgangslage sprach für Brighton, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Everton holte auswärts bisher nur einen Zähler. Die letzten Auftritte des Gasts waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Mit diesem Sieg zog Brighton and Hove Albion an der Elf von Marco Silva vorbei auf Platz zwölf. Der FC Everton fiel auf die 16. Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Am kommenden Samstag trifft Brighton auf Norwich City, Everton spielt tags darauf gegen Tottenham Hotspur.

Sie beneiden mich, weil ich reich, schön und ein großer Fußballer bin.

— Cristiano Ronaldo, nachdem er von Fans von Dinamo Zagreb ausgepfiffen worden war