Premier League 2019/2020 - 33. Spieltag - Sa., 04.07.2020 - 16:00 Uhr
3:0
HZ - 0 : 0

Leicester City lässt nichts anbrennen

Mit einer 0:3-Niederlage im Gepäck ging es für das Team von Trainer Roy Hodgson vom Auswärtsmatch bei Leicester City in Richtung Heimat. Im Hinspiel hatte Leicester City einen 2:0-Sieg für sich verbucht.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Ryan Bennett kam für Benjamin Chilwell in der zweiten Halbzeit auf den Platz (46.). Damit wechselte Brendan Rodgers zwei für die gleiche Position nominierte Spieler. In der 75. Minute stellte Brendan Rodgers um und schickte in einem Doppelwechsel Christian Fuchs und Harvey Barnes für Marc Albrighton und Ayoze Pérez auf den Rasen. Crystal Palace tauschte zwei etatmäßige Verteidiger: Tyrick Mitchell ersetzte Patrick Van Aanholt (83.). Am Schluss fuhr Leicester City gegen den Gast auf eigenem Platz einen 3:0-Sieg ein.

Leicester City rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem dritten Tabellenplatz. Damit dürfte der Gastgeber in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Mit der Offensive von Leicester City musste in dieser Saison jeder rechnen, denn nach allen 33 Spielen war Leicester City mit 63 Treffern vorm gegnerischen Tor sehr erfolgreich. Leicester City weist mit 17 Siegen, sieben Unentschieden und neun Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Leicester City zeigte bis zum Saisonabschluss eine solide Leistung und holte acht Punkte aus den letzten fünf Spielen.

Crystal Palace steht nach allen Spielen auf Platz 13 und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Im Angriff von Crystal Palace herrscht Flaute. Erst 28-mal brachte Crystal Palace den Ball im gegnerischen Tor unter.

Bayern war so pleite wie vor etlichen Jahren Schalke und Dortmund zusammen. Toter geht es nicht. Csernai war der Rettungsanker für den FC Bayern.

— Paul Breitner