Ligue 1 2005/2006 - 8. Spieltag - Mi., 21.09.2005 - 20:30 Uhr
1:0
HZ - 0 : 0

FC Sochaux vs FC Nantes - Aufstellung

Startelf

16Teddy Richert

-Rabiu Afolabi

-S. Diawara

-Lionel Potillon 

81' Aus: Arnaud Bühler

12Mickaël Isabey 

89' Aus: Johann Lonfat

-Jeremy Menez 

71' Aus: Philippe Brunel

-Guiranne N´Daw 

-Romin Pitau

-Mourad Meghni

-Moumouni Dagano 

-Coubadja 

Startelf

 Mickael Landreau-

46' Aus: Tony Heurtebis

 Mauro Cetto4

 David Leray-

J.-J. Pierre5

Franck Signorino-

 Bocindji Ca-

71' Aus: Habib Bamogo

M. Dimitrijevic-

Emerse Fae-

 F. Da Rocha8

Mamadou Diallo-

 Luigi Glombard-

77' Aus: Imed Mhadhebi

Reservebank

-Arnaud Bühler 

81' für Lionel Potillon

-Philippe Brunel 

71' für Jeremy Menez

6Johann Lonfat 

89' für Mickaël Isabey

Reservebank

 Tony Heurtebis-

46' für Mickael Landreau

 Imed Mhadhebi-

77' für Luigi Glombard

 Habib Bamogo-

71' für Bocindji Ca

Das stimmt, ich bekomme kein Geld. Ich darf dafür aber in Grönland Seehunde und Rentiere jagen, darf mit meiner Familie, was ja sonst sehr teuer ist, jederzeit dorthin reisen. Und ich werde mit Fisch bezahlt, hin und wieder kommt ein Laster von der Firma "Royal Greenland", liefert Lachs und Hummer und die seltenen Schneekrabben - die erhält sonst nur die dänische Königin.

— Sepp Piontek zu der Tatsache, dass er für seine Trainerarbeit in Grönland in Sachwerten entlohnt wird