Werde Teil der Fussballdaten.de Mannschaft

Du bist social-media-affin und kennst auch noch den dritten Torwart Deiner Mannschaft? Fußball ist mehr als nur Dein Hobby und lässt Dich auch nach den 90 Minuten nicht kalt? Dann werde doch Teil unseres kleinen enthusiastischen Teams und helfe mit, fussballdaten.de noch besser zu machen. Wir freuen uns über jeden Fußballfan, der Lust hat uns redaktionell oder in der Datenpflege zu unterstützen. Hast Du Interesse? Dann melde Dich unter kontakt@fussballdaten.de.
Gästebuch
11.637 Einträge
Du hast Fragen oder möchtest Kritik äußern? Dir ist ein Fehler aufgefallen oder Du möchtest einfach nur einen Gruß hinterlassen?

Dann hinterlasse doch einfach einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Dein Anliegen zu reagieren.

Wolfram B.
#11.547
Samstag, 22.02.2020, 17:45 Uhr
Bundesliga-Tabelle nicht ganz o.k.: bei Bor, Mönchengladb. dürften es 23 Spiele sein. Der Fehler kam schon vorige Woche zustande, wo nicht erhöht/gezählt wurde.
Christian
#11.546
Mittwoch, 19.02.2020, 14:57 Uhr
In der Championsleague-Saison 2012/13 führen alle Links der KO-Runden immer nur zum Achtelfinale!

vg
Christian :-)

https://www.fussballdaten.de/championsleague/2013/endrunde/

Hall Christian,

danke für den Hinweis:

https://www.fussballdaten.de/championsleague/2013/halbfinale/
https://www.fussballdaten.de/championsleague/2013/spielplan/

Haben wir behoben.

Viele Grüße

Technik - 19.02.2020, 17:34 Uhr

Schnaufi-50
#11.545
Sonntag, 02.02.2020, 22:35 Uhr
Ich habe mal eine Frage:
warum werden die aktuellen Daten in den Mannschaftkadern in den Regionalligen nicht regelmäßig eingepflegt?

Hallo Schnauffi,

prüfen wir.

Viele Grüße

Technik - 19.02.2020, 17:59 Uhr

Freed
#11.544
Freitag, 24.01.2020, 20:51 Uhr
Ich spare mir die Diskussion und gehe einfach zu einem anderen Anbieter, der aus Benutzersicht denkt.

Okay.

Technik - 19.02.2020, 17:59 Uhr

Freed
#11.543
Freitag, 24.01.2020, 13:41 Uhr
Ist das wieder so eine "selbstlose" doch für den User SUUUUPER Neuerung, dass die LIVE Seite verschwunden ist, oder bin ich zu blöd? Der "Kalender" ist keineswegs ein für den User praktischer Ersatz!

Hallo Freed,

da Kalender- und Liveseite in der Vergangenheit recht identisch waren, haben wir die Seite mit den Livespielen aufgelöst und die Darstellung der Livespiele im Kalender optimiert. Sprich: Livespiele werden im Kalender immer hervorgehoben sein - so wir du es bisher von der Liveseite kanntest.

https://www.fussballdaten.de/kalender/

Unter einer Vorauswahl von anstehenden Spielen findest Du die Wettbewerbe, welche am heutigen bzw. ausgewählten Tag, ausgespielt werden. Mit Klick auf den Wettbeweb werden Dir die Spiele angezeigt, welche am besagten Tag stattfinden.

Solltest Du Informationen auf dieser Seite vermissen, teile uns dies doch bitte einfach mit.

Sollte die Handhabung der Seite für Dich nicht klar sein, dann lasse uns dies bitte auch wissen - dann müssen wir da wohl noch einiges optimieren.

Viele Grüße

Technik - 24.01.2020, 13:56 Uhr

Reto Hofmann
#11.542
Montag, 13.01.2020, 01:52 Uhr
Sehr gute und informative Seite.

Danke für die Blumen.

Technik - 24.01.2020, 13:57 Uhr

Christian
#11.541
Donnerstag, 26.12.2019, 13:07 Uhr
https://www.fussballdaten.de/europaleague/1984/vorrunde/runde2/bmuenchen-psaloniki/

Die Schützen beim Elferschießen:

0-1 Kostikos
1-1 Augenthaler
1-2 Dinopoulos
1-2 Dieter Hoeness misses
1-3 Skartagos
2-3 Kraus
2-4 Vassilakos
3-4 Nachtweih
3-4 Damonankis misses
4-4 Lerby
4-5 Avalantas
5-5 Del'Haye
5-6 Alexandridis
6-6 Dürnberger
6-7 Tsaras
7-7 Michael Rummenigge
7-8 Danidis
8-8 Pflügler
8-8 Maloufas misses
9-8 Pfaff
Christian
#11.540
Dienstag, 24.12.2019, 12:52 Uhr
https://www.fussballdaten.de/dfb-pokal/1972/halbfinale/schalke-koeln/

Äh... da blick ich nicht durch... ;-) Frohes Fest! :-)
Andreas
#11.539
Dienstag, 24.12.2019, 10:57 Uhr
Ho Ho Ho
Allen friedliebenden Fußballfans eine geruhsame Weihnachtszeit.
Harri
#11.538
Donnerstag, 19.12.2019, 16:24 Uhr
Wo bleiben die Ergebnisse der Tschechichen Liga?
Der letze Spieltag fehlt.
Einen besinnlichen Restadvent und eine gesegnete Weihnacht wünscht
Harri aus L.-E.

Hallo Harri,

stimmt die Tabelle inzwischen bei Dir?

https://www.fussballdaten.de/tschechien/tabelle/

Viele Grüße und ebenfalls besinnliche Tage

Technik - 19.12.2019, 23:55 Uhr

Update-Log

Die Fußball-Zitate wurden überarbeitet. Die besten und neuesten Sprüche rund um den Fußball von Trainer, Spielern oder Reportern wurden dem allgemeinen Aussehen der Seite angepasst.

Sprüche und Zitate

Die Torschützen eines Spieles werden jetzt größer und chronologisch dargestellt.

Beispiel: BVB - TSG

Die FIFA-Weltrangeliste wurde an das aktuelle Design der Seite angepasst und wurde auf den neuesten Stand gebracht.

Zu FIFA Weltrangliste

Neben den Spielen, welche ein Trainer als aktiver Spieler bestritten hat, lassen sich jetzt auch die Spiele darstellen, welche der Trainer an der Seitenlinie stand. Es werden die Spiele mit der taktischen Grundausrichtung und dem Ballbesitz der eigenen Mannschaft dargestellt.

Marco Rose: Spiele

Zukünftig wird auf den Spielplan-Seiten zwischen terminierten und unterminierten Spieltagen unterschieden.

Spielplan 2. Bundesliga 21/22

Das tut dem Fußball gut und fühlt sich auch deutlich mehr nach Fußball an.

— Gladbachs Weltmeister Christoph Kramer nach 0:3 bei Borussia Dortmund. Nach Corona waren wieder Zuschauer zugelassen.