«Bild»: Werder Bremen holt Osnabrücker Verteidiger Felix Agu

von Marcel Breuer11:51 Uhr | 08.01.2020
Der Osnabrücker Felix Agu (r) steht wohl vor einem Wechsel zu Werder Bremen. Foto: Peter Steffen/dpa
Werder Bremen steht unmittelbar vor der Verpflichtung des deutschen U21-Nationalspielers Felix Agu (20).

Der Außenverteidiger vom Zweitligisten VfL Osnabrück soll sich nach Informationen der «Bild»-Zeitung für einen Wechsel nach Bremen entschieden haben, wenn die Hanseaten den Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga schaffen sollten. Agu stammt aus der Jugend des VfL Osnabrück und zählt in dieser Saison zu den absoluten Leistungsträgern beim Überraschungsteam der Zweiten Liga.

(dpa)
27

Felix Agu
OsnabrückAbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
20
Größe
1,80
Fuß
R
Saison 2019/2020

2. Bundesliga

Spiele
17
Tore
-
Vorlagen
4
Karten
1--




Solange uns die Hosen nicht die Knie runterrutschen, bin ich davon überzeugt, dass wir Weltmeister werden.

— Jürgen Kohler mit einer Prognose zu den Titelambitionen der deutschen Mannschaft vor dem Spiel gegen Schweden.