Alario-Doppelpack bei Bayer-Sieg gegen RWO

von Jean-Pascal Ostermeier | sid16:11 Uhr | 31.07.2021
Bayer Leverkusen besiegt Rot-Weiß Oberhausen 3:1
Der argentinische Fußball-Nationalspieler Lucas Alario hat mit einem Doppelpack in der 10. und 14. Minute die Weichen für den 3:1 (3:0)-Testspiel von Bundesligist Bayer Leverkusen gegen den Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen gestellt. In der 40. Minute erhöhte der tschechische EM-Star Patrik Schick auf 3:0 für die Rheinländer. U21-Europameister Florian Wirtz konnte aufgrund leichter Adduktorenprobleme nicht spielen.

(sid)
13

Lucas Alario
LeverkusenAngriffArgentinien
Zum Profil

Person
Alter
31
Größe
1,84
Gewicht
78
Fuß
R
ø-Note
3,40
Saison 2021/2022

Bundesliga

Spiele
20
Tore
3
Vorlagen
-
Karten
2--




Nach meiner Karriere hatte ich erst mal keine Lust mehr auf Fußball, weil mir alles Mögliche weh tat.

— Frankfurt-Legende Willi Neuberger in einem Kicker-Interview über das Karriere-Ende.