Bericht: Chelseas Sarr auch ein Thema bei Eintracht Frankfurt

von Felix Kunkel14:52 Uhr | 22.08.2021
Den Start in die neue Bundesliga-Saison hatte sich Eintracht Frankfurt sicherlich anders vorgestellt. Aus den ersten beiden Partien nahmen die Hessen einen Punkt mit. Folglich schauen sich die Verantwortlichen des Klubs nach weiteren Neuverpflichtungen um. Dabei hat die SGE mit Malang Sarr vom FC Chelsea offenbar einen potenziellen Kandidaten für die Abwehr ausgemacht, berichtet Gianluca Di Marzio.


Sarr nach Leihe zurück beim FC Chelsea

Der 22 Jahre alte Innenverteidiger war im Sommer 2020 von der OGC Nizza zu den Blues gewechselt. Dort wurde Sarr allerdings direkt weiter zum FC Porto verliehen. Nach einer durchwachsenen Saison in Portugal, mit 19 Einsätzen für die erste Mannschaft, soll der FC Chelsea erneut nach einem Abnehmer für den jungen Franzosen suchen.

Doch die Eintracht soll nicht der einzige Interessent für Sarr sein. Laut Di Marzio bemüht sich vor allem der italienische Erstligist Bologna um eine Verpflichtung des defensiven Akteurs. So soll es am Montag schon zu Gehaltsverhandlungen zwischen den Italienern und den Agenten des ehemaligen U21-Nationalspielers kommen.

32

Malang Sarr
PortoAbwehrFrankreich
Zum Profil

Person
Alter
25
Größe
1,83
Gewicht
79
Fuß
L
Daten

Liga NOS

Spiele
8
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---


Auch Everton interessiert?

Inwieweit Frankfurt dann noch eine Chance auf einen Transfer besitzt, bleibt abzuwarten. Zudem soll auch der FC Everton ein Auge auf Sarr geworfen haben, was die Situation für die Adler zusätzlich erschweren könnte.







Jedem, dem ich erzähle, wo ich wohne, dem erzähl' ich auch von den Kühen.

— Thomas Linke