Eintracht Frankfurt: Kommt im Winter ein neuer Linksverteidiger?

von marcel.gross18:57 Uhr | 03.01.2022
Eintracht Frankfurt: Kommt im Winter ein neuer Linksverteidiger?

Bereits vor einigen Wochen schickte Eintracht Frankfurt einige Scouts nach Griechenland um sich die Spiele von Olympiakos Piräus anzusehen. Nun könnte bald ein Akteur der Griechen den Weg nach Frankfurt finden.

Frankfurt mit Interesse an Reabciuk

Wie „Sporttime“ berichtet, soll Eintracht Frankfurt an Oleg Reabciuk von Olympiakos Piräus interessiert sein. Der 23-jährige Moldawe spielt auf der Position des Linksverteidiger und besitzt in Griechenland noch einen Vertrag bis 2025. Dem Bericht zufolge soll die Eintracht in Reabciuk die perfekte Alternative zu Filip Kostic sehen, damit dieser noch offensiver eingesetzt werden kann.
Laut „Transfermarkt“ besitzt der 1,80m große Defensivspieler einen Marktwert von drei Millionen Euro.



13

Oleg Reabciuk
OlympiakosAbwehrMoldawien
Zum Profil

Person
Alter
26
Größe
1,80
Gewicht
72
Fuß
L
Daten

Super League

Spiele
42
Tore
-
Vorlagen
1
Karten
9--




Da Wort Ungeheuer hat etwas Negatives an sich und ich bin doch nun weiß Gott kein Unmensch.

— Horst Hrubesch über seinen Spitznamen ,,Dat Kopfball-Ungeheuer."