FSV Frankfurt wirbt scherzhaft um Meier: "Lieber Alex, Du willst nicht umziehen..?"

von Jean-Pascal Ostermeier | sid15:34 Uhr | 30.05.2018
"Fußballgott" Alex Meier hat zwei Tage nach seinem Aus beim Pokalsieger Eintracht Frankfurt ein nicht ganz ernst gemeintes Jobangebot bekommen. Der Stadtrivale FSV Frankfurt aus der Regionalliga Südwest wandte sich bei Twitter an den Stürmer. "Lieber Alex, Du willst nicht umziehen, weiter Fußball spielen und weiter den Adler auf der Brust tragen? Deine Lieblingsposition auf dem Platz wäre bei uns noch vakant...", schrieb der FSV am Mittwoch und versah den Eintrag mit einem Smiley.


Die Eintracht hatte am Montag bekannt gegeben, dass es nach 14 Jahren zur Trennung kommt. Der am Saisonende auslaufende Vertrag mit dem 35-Jährigen wird nicht verlängert. Meier will seine Karriere fortsetzen: "Ich möchte weiter Fußball spielen", sagte der Norddeutsche, der nach seiner aktiven Laufbahn bei der Eintracht einen Anschlussvertrag besitzt.

(sid)
14

Alexander Meier
AngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
41
Größe
1,96
Gewicht
86
Fuß
R
Daten
Spiele
440
Tore
152
Vorlagen
47
Karten
393-


Der Sinn des Fußballspiels ist es, mehr Tore als der Gegner zu erzielen und nicht weniger Tore als der Gegner zu kassieren.

— Hennes Weisweiler