Für Bremer Kruse gehört der HSV in die Bundesliga

von Jean-Pascal Ostermeier | sid15:46 Uhr | 18.05.2017
Der HSV gehört für Max Kruse in die Bundesliga
Werder Bremens Torjäger Max Kruse, als Jungprofi drei Jahre lang beim FC St. Pauli unter Vertrag, wünscht dem Hamburger SV im Duell mit seinem Ex-Klub VfL Wolfsburg den Klassenerhalt. "Für mich gehört der HSV in die erste Liga. Es ist mir allerdings egal, ob sie es in der Relegation schaffen oder vorher", sagte der 29-Jährige am Donnerstag.


Der Offensivspieler ist in Reinbek vor den Toren der Hansestadt geboren, hat allerdings nie das Trikot des Bundesliga-Dinos getragen.

(sid)
10

Max Kruse
AngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
36
Größe
1,80
Gewicht
76
Fuß
L
ø-Note
2.74
Saison 2016/2017

Bundesliga

Spiele
23
Tore
15
Vorlagen
7
Karten
1--




Wer Schalke kennt, weiß, dass man nicht so schnell dorthin zieht.

— Jörg Berger als Schalke-Coach.