Hertha gegen die Eintracht mit Plattenhardt

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:54 Uhr | 11.06.2020
Marvin Plattenhardt steht der Hertha wohl zur Verfügung
Hertha BSC wird auch im Ligaspiel gegen Eintracht Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr/Sky) auf etliche Spieler verzichten müssen.

Trainer Bruno Labbadia rechnet lediglich mit einer Rückkehr von Marvin Plattenhardt: "Er hat keine Probleme, wenn heute oder morgen nichts pasisert steht einem Kaderplatz nichts im Wege." Der ehemalige Nationalspieler hatte sich im Spiel gegen RB Leipzig bei einem Zusammenstoß eine Gehirnerschütterung zugezogen.

Labbadia erwartet mit Frankfurt eine Mannschaft mit einer "Topqualität, die immer weiß, was sie im Stande ist zu leisten."

21

Marvin Plattenhardt
AbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
32
Größe
1,81
Gewicht
76
Fuß
L
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
18
Tore
-
Vorlagen
4
Karten
1--


Marko Grujic wird laut Hertha Manager Michael Preetz im Sommer nach zwei Jahren zum FC Liverpool zurückkehren. Der Leihvertrag, von dem "beide Clubs profitiert haben", läuft aus.

(sid)

Damit können wir Menschen, die nicht zu uns ins Stadion kommen, per Modem auf der ganzen Welt erreichen.

— Gladbach-Manager Rolf Rüssmann zum Start der neuen Homepage und dem neuen Medium Internet.