"Lange und spannende Zeit": Bobic freut sich auf Wiedersehen mit Frankfurt

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:03 Uhr | 03.03.2022
Trifft am Wochenende auf seinen Ex-Klub: Fredi Bobic
Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC freut sich auf das Wiedersehen mit seinem Ex-Klub Eintracht Frankfurt am Samstag im Olympiastadion (15.30 Uhr/Sky). "Es ist immer schön, altbekannte Gesichter zu sehen. Es war eine lange und spannende Zeit", sagte Bobic, der mit der Eintracht 2018 den DFB-Pokal gewonnen und 2019 das Halbfinale der Europa League erreicht hatte, am Donnerstag.


Bei der Hertha ist die sportliche Lage neun Monate nach seinem Amtsantritt deutlich angespannter. Die Berliner belegen vor dem 25. Spieltag mit 23 Punkten den Relegationsplatz. "Wir sind in einer Situation die gefährlich, aber nicht hoffnungslos ist", sagte Bobic.

(sid)

Fredi Bobic
Deutschland
Zum Profil



Das letzte Mal, dass ich so hoch verloren hab, war gegen meinen Bruder im Tipp-Kick.

— Peter Neururer nach einer 0:7-Niederlage mit Rot-Weiß Essen