Leno zu den Bayern? Völler: "Das ist Kokolores!"

von Jean-Pascal Ostermeier | sid12:13 Uhr | 11.12.2017
Ein Leno-Transfer ist für den Werksklub kein Thema
Ein Transfer von Fußball-Nationaltorwart Bernd Leno in der Winterpause von Bayer Leverkusen zu Fußball-Herbstmeister Bayern München ist für den Werksklub kein Thema. "Das ist Kokolores", sagte Sportchef Rudi Völler Sport1 und reagierte damit auf einen entsprechenden Medienbericht. Lenos Vertrag bei Bayer hat noch eine Laufzeit bis 30. Juni 2020.


Bei den Bayern ist Weltmeister-Keeper Manuel Neuer immer noch verletzt. Am vergangenen Samstag musste Torhüter Nummer drei, Tom Starke, den kurzfristig beim Warmmachen verletzten Sven Ulreich ersetzen. Der Ex-Stuttgarter hatte allerdings mit stabilen Leistungen in den vergangenen Wochen überzeugt.

(sid)
1

Bernd Leno
TorwartDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
32
Größe
1,90
Gewicht
83
Fuß
R
ø-Note
3,50
Saison 2017/2018

Bundesliga

Spiele
33
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
1--




Nowotny - für mich einer von vier, die gesetzt sind. Außer ihm noch Kahn, Bierhoff, Kirsten und Matthäus.

— Bela Rethy