Leverkusen vor Verpflichtung von Retsos

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:25 Uhr | 07.08.2017
Retsos könnte bald im Trikot von Bayer spielen
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen steht vor einer Verpflichtung von Panagiotis Retsos vom griechischen Rekordmeister Olympiakos Piräus. Nach kicker-Informationen haben die Rheinländer ein Angebot von 15 Millionen Euro (plus 20 Prozent beim Weiterverkauf) für den 18-Jährigen abgegeben.

Piräus soll seine Zustimmung für einen Wechsel gegeben haben, will den Transfer aber möglicherweise erst nach den Play-offs in der Champions League gegen HNK Rijeka verkünden.

(sid)
4

Panagiotis Retsos
St. EtienneAbwehrGriechenland
Zum Profil

Person
Alter
25
Größe
1,86
Gewicht
81
Fuß
R
Daten

Ligue 1

Spiele
4
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
2--


Bei all den Sachen, die die Laudatoren über mich gesagt haben, habe ich gedacht: Ja gut, aus Mangel an Alternativen – bin ich vielleicht wirklich der Richtige.

— Jürgen Klopp, FC Liverpool, bei de Verleihung des German-British-Friendship-Award 2021.