Leverkusens Tah für zwei Spiele gesperrt

von Marcel Breuer | dpa14:16 Uhr | 03.12.2019
Jonathan Tah hatte in München die Rote Karte gesehen. Foto: Tobias Hase/dpa
Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss zwei Spiele auf Abwehrspieler Jonathan Tah verzichten.

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes sperrte den 23-Jährigen enstprechend für seine Notbremse im Spiel beim FC Bayern München (2:1), teilte der DFB mit. Tah war nach einem Foul gegen Philippe Coutinho kurz vor dem Strafraum des Feldes verwiesen worden.
4

Jonathan Tah
AbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
28
Größe
1,95
Gewicht
98
Fuß
R
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
25
Tore
-
Vorlagen
1
Karten
4-1






Was ich nicht verstehe ist, wie ein Franzose für Manchester United spielen kann. Er ist ja noch nicht mal Engländer.

— Lord Richter Denning im Verfahren gegen Eric Cantona, der einen Zuschauer getreten hatte.