Müller wieder im Training - Comeback von Neuer rückt näher

von Jean-Pascal Ostermeier | sid15:33 Uhr | 28.02.2022
Thomas Müller zurück im Training der Bayern
Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München kann im Topspiel der Fußball-Bundesliga gegen Bayer Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr/Sky) wohl mit Thomas Müller und Manuel Neuer planen. Müller trainierte nach seiner Corona-Infektion am Montag individuell mit dem Ball. Das gab der Tabellenführer auf seiner Homepage bekannt.


Kapitän Neuer absolvierte nach seiner Knieoperation am 5. Februar wieder torhüterspezifische Übungen. Damit rückt sein Comeback schon gegen Leverkusen näher.

(sid)
25

Thomas Müller
BayernAngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
34
Größe
1,85
Gewicht
76
Fuß
R
ø-Note
3.79
Saison 2021/2022

Bundesliga

Spiele
26
Tore
7
Vorlagen
16
Karten
---




Die Spieler bestimmen, was gemacht wird, nicht ich. Ich als Trainer reagiere auf die Spieler, was die mir anbieten. Wenn die mir anbieten, eine Woche in der Nase zu bohren und wir dann jeden Gegner schlagen, dann bohren wir eben die ganze Woche über in der Nase!

— Felix Magath