RB Leipzigs Spieler mit Taxis zum Spiel nach Bochum

von Marcel Breuer | dpa14:32 Uhr | 27.02.2022
Der Mannschaftsbus von RB Leipzig hatte einen kleinen Unfall.
Ein Zwischenfall mit dem Mannschaftsbus hat am Sonntagmittag die Spielvorbereitung von RB Leipzig auf die Partie beim VfL Bochum (15.30 Uhr/DAZN) beeinträchtigt.

Wie der Club bestätigte, war der Mannschaftsbus beim Verlassen der Sportschule Kaiserau gegen einen Poller gefahren und beschädigt worden. Verletzt wurde niemand. Daraufhin mussten Spieler und Trainer mit Taxis die rund 45 Kilometer lange Strecke nach Bochum fahren. Das Team kam deshalb verspätet im Stadion an.

(dpa)

Ich lasse mir nicht vom Präsidenten meine Meinung verbieten. Manche können wohl die Höhenluft nicht vertragen.

— Uli Hoeneß zum Streit mit Bayern-Präsident Prof. Fritz Scherer über die mögliche Verpflichtung von Bernd Schuster, FC Barcelona.