2. Liga: Dresden verlängert Vertrag mit Löwe

von Jean-Pascal Ostermeier | sid16:19 Uhr | 24.01.2018
Vertrag von Justin Löwe wird verlängert
Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat den Vertrag mit Talent Justin Löwe um ein Jahr bis 2019 verlängert und den 19-Jährigen bis zum Ende dieser Saison an den Regionalligisten FC Oberlausitz Neugersdorf verliehen. Dort soll Löwe, der zuletzt mit einigen Verletzungen zu kämpfen hatte, möglichst viel Spielpraxis sammeln.

(sid)

Justin Löwe
MittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
25
Größe
1,68
Gewicht
65
Fuß
R
Saison 2017/2018

Regionalliga Nord/Ost

Spiele
9
Tore
3
Vorlagen
-
Karten
1--


Es herrscht ein derartiges Chaos in Leverkusen, heute hat Christoph Daum angerufen und gefragt: Ist das wirklich so oder bin ich auf nem Trip?

— TV-Lästermaul Harald Schmidt.