2. Liga: Wochenlange Pause für Dynamo-Profi Löwe

von Jean-Pascal Ostermeier | sid11:10 Uhr | 21.02.2022
Dresden muss zwei Wochen auf Chris Löwe verzichten
Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden muss in den kommenden Wochen ohne Leistungsträger Chris Löwe auskommen. Der 32 Jahre alte Verteidiger zog sich einen Innenbandanriss im linken Knie zu, der nach Abstimmung mit den Dynamo-Ärzten nicht operativ behandelt wird. Löwe habe die Reha-Maßnahmen bereits aufgenommen, teilte der Klub am Montag mit.


Man habe die "Hoffnung, dass uns Chris in der Saison-Endphase nochmal zur Verfügung stehen kann", sagte Geschäftsführer Ralf Becker: "Er hat bislang eine sehr konstante Serie gespielt und ist auch aufgrund seiner Erfahrung ein wichtiger Eckpfeiler in unserem Team."

(sid)
15

Chris Löwe
DresdenAbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
35
Größe
1,75
Gewicht
68
Fuß
L
ø-Note
2.45
Saison 2021/2022

2. Bundesliga

Spiele
20
Tore
1
Vorlagen
-
Karten
4--




Das nächste Spiel ist immer das nächste.

— Matthias Sammer