Greuther Fürth verlängert mit Kapitän Caligiuri

von Marcel Breuer | dpa12:33 Uhr | 28.05.2018
Ist weiter für Zweitligist Greuther Fürth am Ball: Marco Caligiuri. Foto: Armin Weigel
Der erfahrene Zweitliga-Profi Marco Caligiuri wird auch in der kommenden Saison für die SpVgg Greuther Fürth auflaufen. Die Franken haben den Vertrag mit dem 34 Jahre alten Abwehrspieler um ein Jahr bis 2019 verlängert, wie sie am Montag mitteilten.

Der Kapitän geht damit in seine achte Saison bei den Fürthern, die in der abgelaufenen Spielzeit bis zum Ende um den Verbleib in der 2. Fußball-Bundesliga bangen mussten.

(dpa)
13

Marco Caligiuri
AbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
40
Größe
1,80
Gewicht
75
Fuß
R
Daten

Oberliga Baden-W.

Spiele
-
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Als ich hier unterschrieb, habe ich gedacht: Schade, das war es wohl mit dem UEFA-Cup.

— Claus Reitmaier