HSV: Erfolgreiche OP bei Ewerton

von Jean-Pascal Ostermeier18:48 Uhr | 20.07.2020
Ewerton kam letzte Saison lediglich auf fünf Einsätze
Innenverteidiger Ewerton vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV hat die operative Entfernung eines gutartigen Tumors gut überstanden. Wie der Verein am Montag mitteilte, muss der 31-jährige Brasilianer nun ein zweiwöchiges Belastungsverbot befolgen, bevor er das Trainingspensum langsam wieder steigern kann.

Sonntag, 28.07.2019



Der Tumor in der linken hinteren Oberschenkel-Muskulatur war zuvor bei einer Untersuchung entdeckt worden. Er hoffe, dass mit dem Tumor in der Oberschenkel-Muskulatur auch ein Grund für seine Verletzungen in der abgelaufenen Spielzeit beseitigt wurde, sagte Ewerton. Er kam lediglich auf fünf Einsätze.

(sid)
5

Ewerton
AbwehrBrasilien
Zum Profil

Person
Alter
31
Größe
1,88
Gewicht
89
Fuß
R
Saison 2019/2020

2. Bundesliga

Spiele
5
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---


Hamburger SV
2. Bundesliga
Rang: 7Pkt: 1Tore: 1:1



Für mich gibt es nur entweder-oder. Also entweder voll oder ganz!

— Toni Polster