HSV rettet Remis - Nürnberg verspielt Sieg

von Marcel Breuer | dpa15:32 Uhr | 15.12.2019
Hamburgs Bakery Jatta scheitert an Sandhausens Torwart Martin Fraisl. Foto: Uwe Anspach/dpa
Nach drei sieglosen Spielen in Serie droht dem Hamburger SV der Sturz von den direkten Aufstiegsplätzen in der 2. Fußball-Bundesliga.

Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking kam am Sonntag beim SV Sandhausen durch einen Treffer von Lukas Hinterseer (75. Minute) zwar noch zu einem 1:1, kann am Montag aber auf Rang drei zurückfallen, wenn der VfB Stuttgart in Darmstadt gewinnen sollte. Der 1. FC Nürnberg blieb auch im neunten Spiel nacheinander sieglos und musste beim 2:2 gegen Holstein Kiel in letzter Minute den Ausgleich hinnehmen. Der VfL Osnabrück gewann gegen Schlusslicht Dynamo Dresden mit 3:0.

(dpa)



Ich liebe Fußball, aber ab und an hasse ich ihn.

— Englands Idol Gary Lineker nach dem ,,Aus" seines Ex-Klubs Leicester City im Elfmeter-Krimi beim FC Liverpool im Carabao-Cup.