HSV-Stürmer Jairo Samperio fällt mit Muskelfaserriss aus

von Marcel Breuer12:45 Uhr | 21.01.2020
Jairo Samperio zog sich einen Muskelfaserriss zu. Foto: Christian Charisius/dpa
Fußball-Zweitligist Hamburger SV muss für unbestimmte Zeit auf seinen Angreifer Jairo Samperio verzichten. Der 26 Jahre alte Spanier hatte sich im Testspiel gegen den FC Seoul (1:1) einen kleinen Muskelfaserriss im hinteren linken Oberschenkel zugezogen.


Die Diagnose wurde nach der Rückkehr des HSV aus dem Trainingslager im portugiesischen Lagos gestellt. Wann der Stürmer wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen kann, steht derzeit noch nicht fest.

(dpa)
23

Jairo Samperio
HamburgAngriffSpanien
Zum Profil

Person
Alter
26
Größe
1,73
Gewicht
69
Fuß
R
Saison 2019/2020

2. Bundesliga

Spiele
11
Tore
1
Vorlagen
-
Karten
---


Hamburger SV
2. Bundesliga
Rang: 2Pkt: 34Tore: 40:20



Dass wir heute verloren haben, ärgert mich noch viel mehr, als dass ich morgen Geburtstag habe!

— Jörg Berger