Neu-Trainer Wolf stellt klar: Hunt bleibt HSV-Kapitän

von Jean-Pascal Ostermeier | sid13:30 Uhr | 25.10.2018
Aaron Hunt (32) bleibt nach dem Trainerwechsel beim Hamburger SV der Mannschaftskapitän des Fußball-Zweitligisten. Dies bekräftigte Hannes Wolf bei einer Pressekonferenz am Donnerstag. "Ich sehe überhaupt keinen Anlass, da etwas zu verändern", sagte Wolf, der am Dienstag Christian Titz als HSV-Coach abgelöst hatte.


Ansonsten ließ sich der 37-Jährige vor seinem Debüt auf der Hamburger Trainerbank am Freitag (18.30 Uhr/Sky) beim 1. FC Magdeburg nicht in die Karten gucken. Ob Torjäger Pierre-Michel Lasogga, von Titz trotz seiner sieben Pflichtspieltreffer nur selten berücksichtigt, in die Startformation zurückkehren wird, ließ er offen. "Wir gucken mal", sagte Wolf.

(sid)
14

Aaron Hunt
MittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
37
Größe
1,83
Gewicht
73
Fuß
L
Saison 2018/2019

2. Bundesliga

Spiele
22
Tore
5
Vorlagen
1
Karten
1--




Ich habe immer gesagt: Fußball, Frauen, Autos, Alkohol und Musik gehören zusammen.

— Ansgar Brinkmann