Trainersuche geht weiter: Holstein Kiel muss Saisonstart verschieben

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:30 Uhr | 14.06.2019
Die bislang erfolglose Suche nach einem neuen Trainer hat beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel den Vorbereitungsplan für die neue Saison ins Wanken gebracht. Wie die Norddeutschen am Freitag mitteilten, muss das für den 19. Juni geplante erste Training um vorerst 24 Stunden verschoben werden.

Der bisherige Holstein-Coach Tim Walter nimmt in der kommenden Woche seine Arbeit beim Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart auf. Der bei den "Störchen" als Favorit auf den Posten des Chefcoachs gehandelte Däne Kasper Hjulmand wird 2020 Nationaltrainer seines Heimatlandes.

(sid)

Kasper Hjulmand
DänemarkTrainerDänemark
Zum Profil



Es stimmt nicht, dass ich in Spanien mit vielen Frauen poussiert habe. Es gibt viele Fotos, wo ich alleine unter Pinien stehe.

— Rudi Gutendorf zu Vorwürfen, man hätte ihn wegen Frauengeschichten als Trainer entlassen