3. Liga: Osnabrück baut Führung aus

von Jean-Pascal Ostermeier | sid16:44 Uhr | 24.03.2019
Der VfL Osnabrück hat seine Tabellenführung in der 3. Fußball-Liga ausgebaut. Die Niedersachsen gewannen beim 1. FC Kaiserslautern mit 3:1 (2:0) und liegen jetzt sechs Punkte vor dem Tabellenzweiten Karlsruher SC. Der Dritte SV Wehen Wiesbaden hat schon neun Zähler Rückstand.

Die Tore auf dem Betzenberg für den VfL erzielten Steffen Tigges (14./21.) und Bashkim Ajdini (58.). Carlo Sickinger (69.) traf für den FCK. Für die Pfälzer war es die erste Heimpleite nach sieben Partien in Folge im Fritz-Walter-Stadion ohne Niederlage.

(sid)



Ich stelle mich am Montag wieder in die Kiste und lasse die Jungs ballern, bis der Knoten platzt.

— Leverkusens Torwart Ramazan Özcan über die Abschlussschwäche seiner Vorderleute bei einem 0:2 in Mönchengladbach