Beim Zaunklettern: Zwickau-Fan verletzt sich schwer am Finger

von Jean-Pascal Ostermeier | sid12:58 Uhr | 21.01.2018
Ein Zwickau-Fan riss sich einen Teil des Fingers ab
Der Ausflug des Fußball-Drittligisten FSV Zwickau zum Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Lotte (0:1) endete für einen Fan mit einer schlimmen Handverletzung. Der FSV-Anhänger war im Stadion auf einen Zaun geklettert, abgerutscht und mit einem Fingerring hängen geblieben. Dabei riss sich der Mann einen Teil des Fingers ab. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in das nächstliegende Krankenhaus gebracht.

(sid)

Das war müder Rumpel-Fußball, der streckenweise in Misshandlung des Balles ausartete. Vielleicht war die Veranstaltung mit Deutschland auch nur die B-Europameisterschaft. Das A-Turnier läuft jetzt ohne uns. Irgendwie hätten wir da eh nur gestört

— EM-Analyse von Franz Beckenbauer vor den Euro-Halbfinalspielen