Erdmann, Bülbül und Aubele verlassen Rostock

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:10 Uhr | 04.05.2017
Erdmann (r.) war eine Stütze des Klubs
Fußball-Drittligist Hansa Rostock und die Spieler Dennis Erdmann (26), Kerem Bülbül (22) und Samuel Aubele (22) gehen nach dem Ende der laufenden Saison getrennte Wege. Das teilte der ehemalige Bundesligist am Donnerstag mit.

Erdmann war in den vergangenen beiden Jahren eine Stütze des Klubs und erzielte in 62 Spielen drei Tore. "Dennis hat in den vergangenen zwei Jahren großen Einsatzwillen und Leidenschaft gezeigt, wir wollen uns aber auf seiner Position künftig anders aufstellen", sagte Hansas Sportvorstand René Schneider.

(sid)



Ich muss ja wissen, ob es sich in Bremen lohnt, den Dachboden auszubauen.

— Mario Basler zum Angebot eines Vier-Jahres-Vertrages beim SV Werder Bremen.