PSG gegen City: Messi im Kader

von Jean-Pascal Ostermeier | sid11:59 Uhr | 28.09.2021
Offiziell: Messi gegen Manchester City im Kader
Paris St. Germain kann im Champions-League-Kracher gegen Manchester City wie erhofft auf seinen Wundersturm um Weltstar Lionel Messi setzen. Der Argentinier steht nach seiner Knieverletzung im Kader für die Partie (21.00 Uhr/DAZN), den PSG am Dienstagvormittag bekannt gab.

Trainer Mauricio Pochettino hatte bereits am Montag erklärt, Messi sei nach zwei Spielen Pause "auf einem sehr guten Weg". Der zuletzt angeschlagene Marco Verratti steht ebenfalls im Aufgebot des französischen Spitzenklubs, dem wie erwartet auch die Nationalspieler Thilo Kehrer und Julian Draxler angehören.

(sid)
30

Lionel Messi
PSGAngriffArgentinien
Zum Profil

Person
Alter
36
Größe
1,69
Gewicht
67
Fuß
L
Saison 2021/2022

Ligue 1

Spiele
18
Tore
2
Vorlagen
9
Karten
---




Andere Mannschaften schaffen es auch nicht gegen tief stehende Mannschaften, Chancen zu kreieren - und wir manchmal auch nicht. Deshalb sind wir Freiburg und nicht der FC Barcelona. Und die haben auch manchmal Probleme.

— Christian Streich, Trainer SC Freiburg, nach einem 0:1 gegen Hertha BSC.