Völler hofft auf einige Zuschauer beim Finale in Berlin

von Marcel Breuer | dpa05:50 Uhr | 10.06.2020
Hofft auf einige Zuschauer beim Pokal-Finale: Rudi Völler, Geschäftsführer Sport von Bayer Leverkusen. Foto: Ronald Wittek/epa Pool /dpa
Sportchef Rudi Völler von Bayer Leverkusen hofft beim DFB-Pokalfinale am 4. Juli zumindest auf einige Fans im Berliner Olympiastadion.

«Ich bin da ein bisschen Optimist und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir da vielleicht ein paar Zuschauer dabei haben werden», sagte Völler nach dem Final-Einzug der Leverkusener durch das 3:0 (2:0) beim Viertligisten 1. FC Saarbrücken: «Vielleicht will man ja in dem großen Stadion ein kleines Zeichen setzen. Aber das entscheidet die Politik.» Leverkusens Gegner im Finale wird am Mittwoch zwischen dem FC Bayern München und Eintracht Frankfurt ermittelt.

(dpa)

Rudi Völler
Deutschland
Zum Profil



Die Wahrscheinlichkeit, dass die Bayern zwei Spiele verlieren, ist noch geringer, als dass sie ein Spiel verlieren.

— Tolgay Arslan